Triumph Wäsche: Neue Kollektion

Triumph Wäsche Kollektion

Triumph Wäsche Kollektion

Die neue Triumph Wäsche-Kollektion „Beauty-Full Charm“ verleiht dem Wäsche-Hersteller neuen Schwung, und flankiert die Expansion des Unternehmens in die USA. In New York will Triumph in diesem Monat zwei Einzelhandelsgeschäfte in größeren Shopping-Malls eröffnen.

Mit dem Schritt in Richtung „Big Apple“ will das Unternehmen in den USA gegen etablierte Wettbewerber wie „Victoria’s Secret“ antreten, und im US-amerikanischen Markt mit innovativem Design und europäischer Qualität ihrer Produkte überzeugen.

Zwei neue Triumph-Geschäfte in den USA

Die Triumph International AG verfolgt mit der Internationalisierung das Ziel, Umsatz und Gewinn in den kommenden Jahren insbesondere über das Auslandsgeschäft zu erhöhen. Die globale Expansionsstrategie setzt dabei insbesondere auf diea USA. Die beiden Stores in New York werden im Walt Whitman Shoppingcenter sowie in der Roosevelt Field Mall auf Long Island eröffnet. Auch ein Online-Shop in den USA ist geplant.

Passend zum Oktoberfest in München bietet Triumph in diesem Jahr auch spezielle Triumph Dirndl Dessous mit fünf außergewöhnlichen Motiven. Die von Topmodel Franziska Knuppe präsentierten Serien Triumph Dirndl Shape, Dirndl Basic und Dirndl Season überzeugen durch liebevolle Details und speziellen Eyecatchern wie Schleifen mit kleinen Decor-Brezn oder dem Schriftzug „Bussi“ im Cup.

Neue Wäsche Serien für die Festtage

Die neue Wäsche-Serie von Triumph für die festlichen Tage beinhaltet Corsagen, hohe Cups und bezaubernde Nachtwäsche als zarte Spitzenstickereien auf weichem Satin und Schnitte für das perfekte Darunter an den Festtagen.

Die neuen Wäsche-Serien mit den Titeln Triumph Beauty-Full Charm, Charm Spotligt und Charming Sparkle bieten mehr Komfort, Halt und Kontrolle für die größeren Cups und dazu ein neues Design für tief ausgeschnittene Styles mit glitzernder Spitze und Pailletten. Highlight der neuen Serie ist der mit feinen Details verzierte Long-Bra mit abnehmbaren BH-Trägern.

Dessous und Wäsche in 120 Ländern

Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Wäsche, Dessous und Unterbekleidung. Mit den Hauptmarken Triumph®, sloggi®, Valisère® und HOM® ist das global agierende Unternehmen mittlerweile in 120 Ländern vertreten.

Weltweit werden über 40.000 Handelskunden beliefert und Produkte in 2.100 Triumph-Filialen und -Stores sowie in verschiedenen Online-Shops verkauft, unter anderem im deutschen Triumph-Shop unter de.triumph.com. Triumph erzielte 2012 mit über 36.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 2,1 Mrd. Schweizer Franken.

Bild: Triumph Wäsche-Kollektion "Beauty-Full Charm"

Der Artikel Triumph Wäsche: Neue Kollektion wurde am 07. August 2013 von Oliver veröffentlicht und der Kategorie Mode zugeordnet. Stichwort(e): Dessous, Oktoberfest, Triumph, USA, Wäsche. Bewertung:

VN:F [1.9.22_1171]

3.7/10 bei 3 Bewertungen

Neues Jack Wolfskin Logo
Jack Wolfskin: Neues Logo und neue Märkte

Der Idsteiner Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin hat auf der "OutDoor"-Messe in Friedrichshafen seine neues Corporate Design vorgestellt, dass sich vorrangig im...

Schließen