Olivia Palermo Schuhkollektion für Aquazzura

Olivia Palermo Aquazzura

Olivia Palermo Aquazzura

Das amerikanische It-Girl Olivia Palermo (28) bringt gemeinsam mit dem italienischen Luxuslabel Aquazzura eine eigene Schuhkollektion auf den Markt.

Die exklusive Capsule Kollektion trägt den Namen Olivia Palermo x Aquazzura und umfasst sechs eigens von der Fashionista kreierte Modelle, die im September 2014 lanciert werden sollen.

Markenbotschafterin und Designerin

Olivia Palermo ist derzeit eines der angesagtesten It-Girls weltweit. Das hat auch das italienische Luxuslabel Aquazzura erkannt und die 28-Jährige bereits inoffiziell zur Markenbotschafterin ernannt, wie Edgardo Osorio, Chef-Designer des Labels gegenüber der Women’s Wear Daily erklärte:

„Olivia ist eigentlich schon lange unsere inoffizielle Markenbotschafterin. Sie trägt ständig unsere Schuhe. Wir sind auch privat befreundet und reden schon seit über einem Jahr über eine Capsule Kollektion, die Olivias modischem Auge und ihrem Sinn für Ästhetik entsprechen würde, aber trotzdem den Aquazzura-Stil verkörpert.“

— Chef-Designer Edgardo Osorio

Das und der unverwechselbare Stil von Olivia Palermo hat wohl schließlich von der Idee zur Umsetzung einer eigenen Schuhkollektion geführt.

Die Kollektion: Oliva Palermo x Aquazzura

Die Capsule Kollektion Olivia Palermo x Aquazzura spiegelt den einzigartig lässig-eleganten Look der Fashionista wieder. In Kooperation mit der Marke Aquazzura hat Olivia Palermo so sechs Modelle designt, die zusammen ein „Survival Pack“ für jeden Anlass und für Frauen jeden Alters ergeben, wie die brünette Schönheit erklärt.

Die Kollektion umfasst juwelenbesetzte Sandalen, Overknee-Boots, High Heels, Gladiatoren-Sandalen, Ankleboots aus Wildleder sowie elegante Schlangenpumps und liegt preislich zwischen 450 Euro und 1.200 Euro. Ab dem 12. September 2014 werden die Schuhe der gebürtigen New Yorkerin exklusiv in zwölf ausgewählten Shops wie Saks Fifth Avenue, Net-A-Porter oder den Apropos Concept Stores erhältlich sein.

Bild: © Aquazzura.com

Der Artikel Olivia Palermo Schuhkollektion für Aquazzura wurde am 24. August 2014 von Maria Haas veröffentlicht und der Kategorie Shopping zugeordnet. Stichwort(e): Aquazzura, Olivia Palermo, Schuhe. Bewertung:

VN:F [1.9.22_1171]

5.6/10 bei 5 Bewertungen

Louboutin Rouge
Rot in Perfektion: Christian Louboutin Nagellack

Christian Louboutin ist für seine eigenwillige Schuhkollektion, die über die prägnante rote Sohle verfügt, weltberühmt. Superstars wie Sarah Jessica Parker...

Schließen