Modelabel GUESS verpflichtet neue Chef-Designerin

GUESS Online-Shop

GUESS Online-Shop

Mit Sharleen Ernster Lazear kündigt das Modelabel GUESS Inc. die Verpflichtung einer neuen Chefdesignerin als Chief Design Officer an, die sich zukünftig für alle Produktkategorien und Marken verantwortlich zeichnen soll. Lazear berichtet direkt an den GUESS-Geschäftsführer Paul Maciano.

Lazear hat nach Ansicht des Managements die ästhetischen Ansprüche von GUESS und die Markenvision des Unternehmens verinnerlicht. Man verspricht sich von ihr neue und kreative Impulse für die kommenden Kollektionen des Modehauses.

Designentwicklung für die Marken GUESS und Marciano

Insbesondere den Blick auf die 30-jährige Denim-Historie des Modehändlers soll Lazear mit neuen Produkten und Designprinzipien kombinieren, um die Kunden mit Emotionen, hoher Qualität und ästhetisch anspruchsvollen Produkten für die Marken GUESS und Marciano zu überzeugen.

„Wir sind sehr glücklich mit Sharleen Ernster Lazear eine Visionärin für die GUESS-Markenstrategie gefunden zu haben“

— Paul Maciano, CEO GUESS, Inc.

Sharleen Ernster Lazear war zuvor 13 Jahre bei Victoria’s Secret im Senior Merchandising und Design tätig. Zuletzt war sie als Executive Vice President of Design bei Victoria’s Secret tätig.

Neue GUESS Kollektion und Hollywood-Kooperation

Parallel zur Neuverpflichtung der Chefdesignerin lanciert das Label des US-amerikanischen Modeunternehmens derzeit seine aktuelle Kollektion zum neusten Hollywood-Film mit Vin Diesel und Paul Walker. Die Kollektion ist von Motorsport-Thematik, auffälligen Prints und dem populären Used-Look geprägt. Die neue GUESS Kollektion umfasst auch Accessoires wie Armbanduhren, Piloten-Sonnenbrillen oder von Stars signierte Caps.

30 Jahre Denim-Tradition als Lifestyle-Marke

Die 1981 gegründete Marke GUESS hat sich in den vergangenen Jahren vom reinem Denim-Label zu einer globalen Lifestyle-Marke entwickelt. GUESS liefert heute Mode und Accessoires für Herren, Damen und Kinder und setzt hierfür unter anderem auf etablierte Store-in-Store Konzepte sowie eigene Retail-Stores. Zusätzlich setzt das Unternehmen mit seinen Shops auf www.guess.com sowie dem deutschem E-Commerce-Ableger unter www.guess.eu/de verstärkt auf den wachsenden Online-Markt.

Bild: GUESS Online-Shop

Der Artikel Modelabel GUESS verpflichtet neue Chef-Designerin wurde am 02. Mai 2013 von Oliver veröffentlicht und der Kategorie Mode zugeordnet. Stichwort(e): Design, GUESS, Hollywood, Marciano. Bewertung:

VN:F [1.9.22_1171]

9.0/10 bei 2 Bewertungen

Fashion Hero, ProSiebenSat.1
Fashion Hero: Mode-Show mit Claudia Schiffer auf ProSieben

Claudia Schiffer wird für die neue Mode-Show Fashion Hero auf ProSieben als Mentorin durch die erste Staffel führen. Ob Chanel...

Schließen