Kiomi.de: Neuer Fashion-Shop von Zalando

Kiomi.de Shop von Zalando
Mit Kiomi.de hat Zalando einen weiteren Online-Shop gestartet, der auf eine neue Eigenmarke des ambitionierten Berliner Internethändlers setzt. Das Lifestyle-Label positioniert sich im Mittelpreissegment und steht damit nicht nur online sondern auch offline im Wettbewerb mit klassischen Fashion-Filialisten.
Kiomi.de ergänzt die bisherigen Eigenmarken Zign, Even & Odd, Mint & Berry und Anna Field (zLabels) und wird vorerst nur in Deutschland vertrieben. Der Fashion-Stil von Kiomi orientiert sich optisch an COS und Zara.
Kollektionen mit über 1.000 Artikeln
Als Zielgruppe hat sich Kiomi ein kreatives und urbanes Publikum gewählt, das neben starkem Modebewusstsein auch die notwendige Kaufkraft mitbringt. Jeden Monat soll der Kiomi.de Shop mit neuen Kollektionen aufwarten, die von einem internen Team aus Modexperten und Designern entworfen werden. Für die Kiomi Kollektion Frühling / Sommer 2013 sind mehr als 1.000 Artikel aus den Bereichen Schuhe, Taschen und Bekleidung geplant.
„Ziel von Kiomi ist es, mit zeitlosen Fashion Favourites zu begeistern, die zu einem Teil der Persönlichkeit werden und in jedem Kleiderschrank unverzichtbar sind“
— Thomas Eder, Head of Kiomi
Kostenloser Versand und Retouren
Wie bereits auf Zalando.de setzt man auch bei der Tochter Kiomi GmbH auf kostenlosen Versand und Retouren. Erst Anfang Januar 2013 hat Zalando mit Emeza einen neuen Luxusfashion-Shop angekündigt, der auf Marken wie Michael Kors, Missoni oder J Brand setzt.
Bild: Kiomi.de Homepage