Frontlineshop.com in neuem Gewand

Frontlineshop Relaunch
Pünktlich zur Berlin Fashion Week 2013 hat die Frontline GmbH den neu gestalteten Streetwear- und Fashion Online-Shop unter frontlineshop.com präsentiert. Ein aufgeräumtes und klar strukturiertes Design, neue Brand- und Teaserflächen und eine optimierte Navigation sollen zur Umsatz- und Conversion-Steigerung beitragen.
Der neue Shop hat sich nicht nur augenscheinlich für die Kunden modernisiert, auch die Lieferanten sollen von optimierten Prozessen und größerer Flexibilität im Backend des Shops profitieren. Auch die Brand-Partner sollen in Genuss verbesserter Promotion- und Brandingflächen kommen.
Genderspezifische Startseiten
Das neue Design, das auf großflächige Teaserflächen und eine aufgeräumte, klar strukturierte Gestaltung und Formsprache setzt, lenkt männliche und weibliche Kunden auf jeweils für die Zielgruppe optimierte Startseiten und Landingpages. Eine neugestaltete Navigation soll die Orientierung und Produktfindung innerhalb des Shops erleichtern.
Matthias Zillmer, Frontline GmbH:
„Frontlineshop hat 2012 viel Zeit & Manpower investiert, um mit einem coolen Look & Feel, neuen Features und Functions live zu gehen“
Die Frontline GmbH zählt mit ihrem 1996 unter der Domain „ziehdichan.vom“ gestarteten Angebot zu den Online-Pionieren in der deutschen Web-Fashion-Branche. Der Online-Store frontlineshop.com führt rund 350 Marken, in den Hamburger Headquarters sorgen über 120 Mitarbeiter für den Betrieb und die Weiterentwicklung des Angebotes.
Bild: http://www.frontlineshop.com