Filmpremiere mit Cameron Diaz in Berlin

Cameron Diaz

Cameron Diaz

Berlin rollt den roten Teppich aus: Am 5. September kommt Hollywood-Star Cameron Diaz in die Hauptstadt. Im Sony Center wird sie zur Premiere ihres neuen Kinofilms „Sex Tape“ ihre deutschen Fans beehren. Mit dabei ist auch ihr Filmpartner Jason Segel.

Cameron Diaz (41) wird gemeinsam mit Sony Pictures ihren neuen Film präsentieren, der am 11. September in Deutschland Premiere feiert. Die Story lebt von der Leidenschaft eines verheirateten Paares und den Verhängnissen des Internetzeitalters, in der alle und alles immer online sind.

Wenn privates ungewollt öffentlich wird

Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Lust und Leidenschaft. Zehn Jahre später hat sich die Beziehung in Routine eingefahren, und beide versuchen, mit einem selbstgedrehten Video eines dreistündigen Schäferstündchens neuen Schwung in ihr Privatleben zu bringen.

Was auf den ersten Blick nach einer guten Idee klingt, wird für beide schon bald zum Alptraum, als sie bemerken, dass ihr Video ungewollt den Weg in das Internet gefunden hat. Das „Sex Tape“ findet Dank Social Media, Cloud-Upload und tauschfreudiger Nutzer den Weg auf die Festplatte hunderter fremder und bekannter Menschen. Der Ruf der beiden scheint hoffnungslos ruiniert.

In der Hollywood-Komödie des Sommers sind zudem Rob Corddry, Ellie Kemper und Rob Lowe zu sehen. Nach einem Drehbuch von Kate Angelo und Jason Segel führte Jake Kasdan Regie.

Cameron Diaz: Hollywoods Powerfrau

Hollywood-Filme mit Cameron Diaz garantieren heute mehr denn je Erfolg an der Kino-Kasse. Die 41-jährige Schauspielerin steht für beste Unterhaltung, und ist aus der Kinowelt nicht mehr wegzudenken. Dabei hat sie in ihrer Karriere einige Hürden überwinden müssen. Heute zählt sie zu den bestverdienenden Schauspielerinnen und Blockbuster-Garanten.

Die am 30. August 1972 in San Diego geborene Diaz, die schon in ihrer Jugend gerne das „taffe“ Mädchen gab, wurde mit 16 Jahren von einem Fotografen entdeckt, der sie bei der renommierten Modelagentur Elite Models unter Vertrag nahm.

Aus einem Sommerflirt hat sich das derzeit meistdiskutierte Hollywood-Paar entwickelt: Cameron Diaz und Benji Madden (35) führen mittlerweile eine ernsthafte Beziehung. Das Paar wurde zuletzt in Benji Maddens Heimatstadt Annapolis gesichtet, wo er Cameron Diaz vermutlich seiner Familie vorstellte. Genug Themen also für die Boulevard-Presse und das Promigeflüster auf dem roten Teppich in Berlin.

Bild: © 2014 Sony Pictures Digital Productions Inc.

Der Artikel Filmpremiere mit Cameron Diaz in Berlin wurde am 25. August 2014 von Mei-Ling veröffentlicht und der Kategorie Veranstaltungen zugeordnet. Stichwort(e): Berlin, Cameron Diaz, Kino, Premiere. Bewertung:

VN:F [1.9.22_1171]

9.3/10 bei 3 Bewertungen

Red Dot Design Award
Red Dot Award: Kreativität im Fokus

Auch in diesem Jahr wurden erneut zahlreiche Designer und Agenturen in insgesamt 16 Kategorien mit dem internationalen Designaward Red Dot...

Schließen