Arqueonautas eröffnet neuen Showroom in Hamburg

Arqueonautas Showroom
Das Label für maritime Mode ARQUEONAUTAS feiert die Wiedereröffnung seines Showrooms in Hamburg. Mit prominenten Gästen wie Axel Schulz und Nina Ruge wurde das neue Shop-in-Shop-Konzept der Öffentlichkeit vorgestellt.
Die Premium-Lifestyle-Marke für maritime Freizeitmode für Männer und Frauen entwickelt ihre Kollektionen in Zusammenarbeit mit den Tauch-Crews des marine-archäologischen Unternehmens Arqueonautas Worldwide – Arqueologia Subaquática S.A. (AWW), dem die Marke seinen Namen verdankt. Mit einem Euro pro verkauftem Kollektionsteil fördern Kunden die Projekte zum nachhaltigen Schutz des weltmaritimen Kulturguts.
Der neugestaltete Showroom in Hamburg gilt als Basis für das neue ARQUEONAUTAS-Shop-in-Shop Konzept, welches exklusiv vorgestellt wurde. Als „Friends of Arqueonautas“ nahmen auch Mika Häkkinen, Sabine Christiansen und Axel Schulz am Showroom-Event teil.
Neues Arqueonautas Shop-in-Shop Konzept
“Mit dem neuen Shop-in-Shop Konzept wollen wir die positive Entwicklung von ARQUEONAUTAS in Deutschland weiter vorantreiben.“
— Geschäftsführer Jan Erik van Dijk
Das neue Shop-in-Shop Konzept setzt stark auf eine maritime Atmosphäre. Neben im Boden eingelassenen Koordinaten und Raumteilern in Schiffsrumpf-Form trägt die in Naturtönen gehaltene Farbgebung zum besonderen Ambiente der neuen Arqueonautas Stores bei. Handels- und Kooperationspartner können das Stroe-Konzept individuell an ihre Verkaufsflächen anpassen und das saisonale Arqueonautas POS-Material nutzen.
Neben den geplanten Shop-in-Shops betreibt ARQUEONAUTAS bereits in Düsseldorf, Flensburg, Hamburg, Hannover und auf Sylt eigene Retail-Stores. Neuerdings strahlt auch der insgesamt 184m² umfassende ARQUEONAUTAS-Store in Düsseldorf in neuem Glanz.
Bild: Corelations